Bonusinhalte-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Pitch your Brand - Nico Grundlach

Pitch Your Brand

Zukunftsfähige Positionierung, starker Markenaufbau und gewinnendes Pitchen mit Nico Gundlach.

In diesem Kurs dreht sich alles um die Frage: Wie positioniere ich mich zukunftsfähig, wie baue ich eine starke Marke auf und wie präsentiere ich mein Angebot so überzeugend, dass ich andere Menschen für mich gewinne.

Nico Gundlach zeigt dir, wie du dich zukunftsfähig positionierst, eine starke Marke aufbaust und Pitches gewinnst.

Dieser Kurs ist für alle die sich fragen, wie sie langfristig wertvoll für den Markt und ihre Kunden bleiben können.

  • Intro

    Warum ist so wichtig, wertvoll für den Markt zu bleiben?

  • Positionierung I.

    Wie bleibst du wertvoll für den Markt? Positionierungsdimension: Zeit

  • Positionierung II.

    Wie bleibst du wertvoll für den Markt? Positionierungsdimensionen: Güte & Unverwechselbarkeit

  • Branding I.

    Welche 4 Fragen musst du immer beantworten können?

  • Branding II.

    STAMP-Circle: Wie baust du deine Marke auf?

  • Pitchen I.

    Mit welchen 5 Strategien verschaffst du dir schon vor dem Pitch einen Vorteil?

  • Pitchen II.

    Welche 5 taktischen Kniffe machen deine Präsentation merk-würdig?

  • Pitchen III.

    Welche 5 Aspekte transformieren dein Mindset zum Pitch-Gewinner?

  • Pitchen IV.

    Welche 5 Do’s & Don’ts bringen deine Pitches direkt auf die nächste Stufe?


  Übersicht