Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Event-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Für Unternehmer: Das Erfolgscamp

SOMMER SONNE BUSINESS

Was gibt es besseres als eine kleine Auszeit vom täglichen Geschäft? Natürlich eine kleine Auszeit, um an der Strategie deines Unternehmens zu arbeiten!

Immer wieder bemerke ich bei meinen Mentees, dass sie nicht aus dem Tagesgeschäft austreten, um an ihrer Strategie zu feilen. Und auch wenn es einen fixen Strategietag in der Woche gibt, fehlt oft die Kreativität, wenn man sich in gewohntem Umfeld befindet.

Deswegen kannst du mit mir 5 Tage auf einer der schönsten Inseln verbringen und dabei 5 Tage Gas für das eigene Business geben. 

Das bekommst du beim Erfolgscamp

✅ Eine unserer wundervollen Fincas – Auf den über 10.000 qm großen Grundstücken fehlt es dir an nichts.

✅ 5 aufregende Tage mit Highclass Unternehmern – Tausch Dich aus und lerne andere Experten kennen bei der Workation.

✅ Individuelles Coaching – Durch die kleine Gruppe können wir auf jedes Business eingehen.

✅ Mastermind vom Feinsten – In der Gruppe erarbeitest Du die nächsten Schritte und lernst von anderen Unternehmern.

✅ Kulinarische Begleitung vom Sternekoch Franky von Franks.Fit.Kitchen.

Welche Themen werden behandelt? 

Am ersten Tag werden wir uns alle kennenlernen, unsere Unternehmen vorstellen und die ersten Herausforderungen besprechen, danach haben wir die Möglichkeit, uns auf diese Erfolgsfaktoren zu fokussieren.

➡️ Mindset 

➡️ Marketing 

➡️ Skalierung 

Durch die kleine Gruppe, den regen Austausch und den Bezug dieser Themen zu fast allen Businessfragen werden auch Dinge außerhalb dieser Themenbereiche besprochen. 

(Und aus der Erfahrung können wir sagen, dass die Business Gespräche bei einem Wein auch oft bis in den späten Abend nicht enden)

Für wen ist das Erfolgscamp?

✅ für Selbstständige und Unternehmer:innen, die fokussiert an ihrer Strategie arbeiten möchten 

✅ für Selbstständige und Unternehmer:innen, die bereit dazu sind zu wachsen

✅ für Selbstständige und Unternehmer:innen, die bereit dazu sind, ihre Erfahrugen & Wissen zu teilen 

Hast du Lust mich auf die schöne Insel Mallorca zu begleiten und mit mir an deinem Unternehmen zu arbeiten? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

ich_will_loslegen.1656343602.png



Kapitel