Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Special-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Für Selbstständige: Business Boost

"SELBST UND STÄNDIG" - BITTE NICHT!

Den obigen Satz "selbst und ständig" hast du bestimmt schon häufiger gehört. Ein sehr bekannte Satz im Umfeld der Selbstständigen aber auch ein Satz, der einen nicht glücklich machen wird, wenn man ihn in seiner Selbstständigkeit befolgt. 

 

Natürlich ist aller Anfang hart und du wirst einige Zeit für dein Unternehmen "hustlen" müssen. Doch irgendwann musst du aus deinem selbstkreirten Hamsterrad austeigen und endlich Unterehmer:in werden. 

 

Dieser Kurs ist für dich das richtige, wenn... 

...Du wissen möchtest, worauf es im Unternehmertum ankommt.

...Du nicht mehr im sondern am Unternehmen arbeiten möchtest.

...Du bereit bist Aufgaben zu delegieren, statt sie selbst zu erledigen.

...Du bereit bist Zeit & Geld zu investieren, um dein Business zu skalieren.

 

Du erhältst zweieinhalb Stunden Input zu folgenden Fragestellungen: 

✅ Was ist ein Unternehmer Mindset?

✅ Wie muss ich meine Produkte optimieren? 

✅ Wie standartisiere ich meine Prozesse?

✅ Wie nehmen Unternehmer:innen den Markt war?

✅ Was macht eine erfolgreiche Vermarktung aus? 

✅ Wie wichtig sind Mitarbeiter und wo finde ich die?

 

Bonus 

➡️ Damit du die Inhalte nicht nur ansiehst, sondern wirklich verinnerlichst gibt es zu jedem Thema exklusive Worksheets!

➡️ Für deine nächste Veranstaltung gitb es mein E-Book "So kreirst du eine unfassbar gute Veranstaltung" on top.

 

Den Grundbaustein für dein Unternehmertum bekommst du von mir für den Sonderpreis von 79,00 €. Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu begleiten.

ich_will_loslegen.1656338391.png


  Special-Übersicht


Downloads