Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Bonuskurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Die 8 Schritte zu deinem Traumjob - Kathrin Jeglejewski

In diesem Kurs lernst Du, welche Schritte Du gehen darfst, um Deinen Traumjob zu finden und danach auch garantiert zu bekommen.

Wer bin ich eigentlich? Was kann ich eigentlich richtig gut? Was sind meine Stärken und was macht mir eigentlich Spaß? Kennst du dieses Gefühl der Orientierungslosigkeit?

Dieser Kurs wird dir die Antworten zu diesen essentiellen Fragen geben und dir hierbei Klarheit schenken. Du bekommst in diesem Kurs die genaue Schritt-für Schritt-Anleitung für die Reise zu deinem Traumjob.

Möglicherweise überlegst du dir schon länger, beruflich etwas zu verändern, aber weißt nicht, wie überhaupt der Job aussehen könnte, der dich nachhaltig erfüllt und glücklich macht.

Möglicherweise möchtest du gerne einfach dein ‚nächstes Level‘ erreichen und benötigst einfach ein paar wirksame Job-Impulse, um deinen nächsten Schritt strukturiert und erfolgreich anzugehen.

Möglicherweise bist du ganz aktiv auf der Suche nach einem neuen Job und merkst, dass du mit deiner Strategie nicht vorankommst, weil es schon unzählige Absagen gehagelt hat.

Möglicherweise wünschst du dir schon lange einen Job, der dich jeden Tag erfüllt und voller Freude auf den Tag aus dem Bett hüpfen lässt…weißt aber nicht, wie dieser Job eigentlich aussehen könnte. Wo auch immer du gerade stehst, dieser Kurs gibt dir eine strukturierte Schritt-für Schritt-Anleitung, die dich deinem Traumjob näher bringt und dir dadurch mehr Lebensfreude schenkt.

Dieser Kurs enthält viele, wertvolle und wirksame Impulse für deine berufliche Veränderung.

Es gibt jedoch eine Voraussetzung:

Dieser Kurs ist nur geeignet, wenn du entschieden hast, die Verantwortung für deine berufliche Zukunft zu übernehmen.

Wenn du darüber hinaus noch ambitioniert, wissbegierig, open-minded und pro-aktiv bist, dann darfst du dich auf viele hilfreiche Impulse sowie Tipps und Tricks im Rahmen deiner beruflichen Veränderung freuen.

Dieser Kurs ist NICHT geeignet für Menschen, die sich einreden, dass ja ‚eigentlich‘ alles ‚ganz okay‘ ist und daher nicht gewillt sind, ihre Zeit und Energie in das eigene Wachstum zu investieren.

Wenn du es jedoch satt hast…
… jeden Morgen den Wecker zu snoozen
…Abends total ausgepowert auf der Couch zu liegen
…nur von Wochenende zu Wochenende zu leben
…nur auf den Urlaub hinzuarbeiten
…erschöpft und energielos zu sein

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

DIESER ONLINE KURS IST ZWINGEND NOTWENDIG, WENN DU

 

  • dich in der beruflichen (Neu-)Orientierung befindest
  • den nächsten Karriereschritt gehen willst
  • beruflich unzufrieden bist und gerne etwas verändern möchtest
  • den Job finden und bekommen möchtest, der dir Energie schenkt und dich morgens voller
  • Freude aus dem Bett aufstehen lässt
  • den Job finden und bekommen möchtest, bei dem du auch den tieferen Sinn verstehst
  • Freude und Leichtigkeit spüren möchtest
  • endlich auch sagen willst: „ICH LIEBE MEINEN JOB!“

 

Klingt das spannend?

Dann freue ich mich, dich gleich im Kursbereich zu sehen.

ABER ACHTUNG:
Vielleicht wirst du nach diesem Kurs auch schon bald sagen:
I love my Job!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Deine Kathrin


  Bonuskurs-Übersicht